Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Longboardforum.ch » Allgemein » Empfelung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arfalord

Herkunft: keine Angabe

Empfelung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich möchte auch ein Skater werden und brauche daher Tipps, worauf Ich beim Kauf eines Skateboards achten muss. Wenn Ich dann das Board habe, bräuchte Ich auch noch ein paar Tipps, um zu wissen wie man richtig fährt. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arfalord am 25.04.2011 19:10.

18.04.2011 17:12 Arfalord ist offline Email an Arfalord senden Beiträge von Arfalord suchen Nehmen Sie Arfalord in Ihre Freundesliste auf
lulupus lulupus ist männlich

Herkunft: Samstagern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja was für ein Board willst du dir denn kaufen?

Salomboard / Longboard / Streetskateboard

18.04.2011 19:44 lulupus ist offline Email an lulupus senden Beiträge von lulupus suchen Nehmen Sie lulupus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: