Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Longboardforum.ch » Allgemein » Was für Schuhe halten lange » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saskia saskia ist weiblich

Herkunft: keine Angabe

Was für Schuhe halten lange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi zamme,

ich wollte mal rumfragen was für Schuhe ihr beim Boarden anhabt? Die, die ich meistens trage (chucks und andere canvas sneakers) sind meistens nach einigen Wochen ziemlich zerstört.
Aber so globige Skaterschuhe find ich auch nicht so super.

Grüess

11.02.2011 15:12 saskia ist offline Email an saskia senden Beiträge von saskia suchen Nehmen Sie saskia in Ihre Freundesliste auf
tschulzride tschulzride ist männlich

Herkunft: Wimmis...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meh slide statt fuessbrämse! Augenzwinkern

11.02.2011 15:53 tschulzride ist offline Email an tschulzride senden Beiträge von tschulzride suchen Nehmen Sie tschulzride in Ihre Freundesliste auf
skndstry

Herkunft: keine Angabe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, sliden hilft wahnsinnig um Geld für neue Schuhe zu sparen. Ich glaube nicht das es Schuhe gibt, welche deinen Anforderungen genügen und immer noch einigermassen bequem zu tragen sind. Ich selbst trage Skaterschuhe, aber bevor ich sliden lernte hielten die auch nicht lange.

11.02.2011 17:11 skndstry ist offline Email an skndstry senden Beiträge von skndstry suchen Nehmen Sie skndstry in Ihre Freundesliste auf
assman assman ist männlich

Herkunft: Wädi/Bärn

Meine abgelatschten VANS halten schon Jahre! Um Geld zu sparen einfach ab und zu wieder neue Schuhsohle ankleben und fertig smile

13.02.2011 13:15 assman ist offline Email an assman senden Homepage von assman Beiträge von assman suchen Nehmen Sie assman in Ihre Freundesliste auf
DarkSilmaril DarkSilmaril ist männlich

Herkunft: Basel/Bern

aaaalso

sliden kommt nicht viel billiger, rollen sind auch teuer (v.a. wenn man nicht zugang hat zu sets a 40.-)

==> sohlen bis knapp vor dem loch regelmässig abfahren, dann sohlenmaterial (gibts beim schuster, ca. 5.-/sohle) oder go-cart-pneus (gibts gratis bei bahnen in z.B. lyss oder sonstwo). einfach mit kontaktkleber (gibts im bau&hobby) draufpappen, rest mit japanmesser wegschneiden. sieht sehr diskret aus, wenn mans ein wenig sorgfältig macht (bei mir sind alle alltagsschuhe beidseitig besohlt).

17.02.2011 13:57 DarkSilmaril ist offline Email an DarkSilmaril senden Beiträge von DarkSilmaril suchen Nehmen Sie DarkSilmaril in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: DarkSilmaril
DjPartyx DjPartyx ist männlich

Herkunft: Luzern

HEi leute, bin ja auch neu im Forum.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Etnies sehr gut hält. Obwohl eben Sliden am meisten hilft Geld zu sparen.

Cheers

Djpartyx

17.12.2011 20:33 DjPartyx ist offline Email an DjPartyx senden Homepage von DjPartyx Beiträge von DjPartyx suchen Nehmen Sie DjPartyx in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: