| pass auf mitt wem du fährst... |
 |
es gibt immer welche die sich überschätzen, nur weils ihnen jemand vormacht... mir sind schon brasilianer über hüfthohe holzzäune abgeflogen und mitten in kuhweiden gelandet (und das im t-shirt und kurzen hosen...) weil sie ponstan die idee hatten eine kurve meiner hausstrecke die ich zuvor angebremst hatte ungebremst fahren zu wollen, oder südafrikaner, die auf zürichs anfängerskatehügel ihr brett verloren haben und es dann 20 m durch die luft fliegen sahen, und nur dank strategisch gut platzierter kandelaber nicht für massive schäden an parkierten autos aufkommen mussten... schnell und hart fahren braucht grosse eier... aber bremsen weil man ein schlechtes gefühl in der magengegend hat, obwohl der "kollege" es grad ungebremst gecleared hat, das braucht die wirklich grossen cochones... deshalb pass auf, und glaub mir, dir wird es beschissener gehen wenn du deinen toten kollegen unter einem auto hervorzerren musst als wenn du selber drunter liegst... in diesem sinne: lieber einmal zuviel bremsen als einmal zu wenig... helm und leder für alle und jeder (ich weiss, syntaxfehler, aber sonst stimmt's nicht mit dem reim....)
__________________ join me and come cruise some BOWL!!! msn & e-mail: nopain@nobrain.ch tel. +417 64 64 64 55
|