Hallo LeuteMein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Basel-Stadt.Ich werde mein erstes Longboard (ein Loaded Tan Tien) in ca. 2 Wochen bekommen.Darum wollte ich euch fragen ob es hier im Forum einige Longboarder aus Basel und Umgebung gibt, mit denen ich fahren kann (Freestyle, Dancing, Carving).Ausserdem habe ich vor, nächstes Jahr am 'Broadway Bomb' teilzunehmen. Und wenn ich das Longboarden behersche, einige Skatevideos zu drehen.Wenn du Interesse am Longboarden mit mir hast, dann schreib mir doch.E schöne Daag-KevinJ
__________________ Don't kill your dream. Execute it.
Also ich wird mir nächstens mol die Streckene go ahluege.die langi am Rhy hani zu 50% scho gfahre aber eher nur zums Board teschte ;-) Falls öber grad luscht bekunnt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skillphil am 24.07.2012 00:20.
aloha,bin jetzt seit 4einhalb jahren in basel und in letzter zeit eigentlich täglich auf dem brett.liegt alles drin...gemütliche cruiserunden oder downhill-freeride-shit
meine aktuellen top 3 spots in basel: kannenfeldbark-betonbubbles Bruderholz (vom höchsten punkt links halten) parkhaus am dreispitz (nach der session den kleinen drop am wolf und zum tunnel ausrollen...YEAH-adrenalin!!!)
macht langsam bei den abfahrten, immer die kontrolle behalten
falls irgendwer lust auf ne runde hat kann der/oder diejenige sich ja melden zwecks genauerer terminabsprachen...ich wäre erfreut!bis dahin ...keep on rollin...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von flippi am 24.07.2012 02:25.
@Skillphil wenn ich s board ha, würd ich gärn emol die beide stecke mit dir go befahre. was mi au no reize würd, wär am oobe durch t freii-stroos, mittleribrugg, spalebarg etc. go zfahre. isch sicher au no chillig, wenns weniger fuesgänger het. und legal ischs au no
@flippi In 1-2 Wochen sollte ich spätestens mein board bekommen, dann würde ich gerne mal deine longboard-spots mit dir testen.
__________________ Don't kill your dream. Execute it.